Erfahrungsberichte meiner Klienten


Sandra schreibt...

 

"In diesen vielen Gesprächen hab ich gelernt, daß ich genau das was ich denke, auch lebe und fühle. Ja ich kann jetzt nämlich sagen ich lebe mein Leben und zwar mit allen Sinnen!

 

Durch viel Geduld und Ausdauer von Ihrer Seite , hab ich mich von alten Erinnerungen, Gedanken und Verhaltensmuster befreien können.  

Alles ohne Druck, Zwang und Vorschrift oder Belehrung von ihnen.  Zauberei????

Nein!

Ich würde sagen durch eine Vertrauensbasis, die sie sich bei mir erarbeitet haben, durch offene Worte, Beständigkeit, Zuverlässigkeit, und jede menge Optimismus und Spaß!  Sie waren immer Echt und Nah an mir dran,  ohne meine Grenzen zu brechen oder mich aus meiner Wohlfühlzone zu werfen. Am Anfang waren sie sogar näher an mir dran, wie ich selber.

 

Sie haben meinen Kopf mit meinen Gefühlen verbunden, meine Gefühle mit meinem Körper, und meinen Körper wiederum mit meinem Kopf.

Und dass in jedem Gespräch Stück für Stück mit viel Ruhe und Geduld.

Sie haben diese Verbindungen für mich "übernommen"  weil ich es nicht konnte.

Ich konnte es nicht, weil ich es zum Teil nicht gelernt hab und zum Teil auf Grund schlechter Erfahrungen wieder verlernt habe.

Mir geht es wirklich gut, und ich bereue keine Minute und auch keinen Cent den ich ihnen gegeben hab. Das sollen sie unbedingt wissen."

 

Sandra


Stephanie schreibt...

 

"Lieber Antoine,

ich möchte dir danken! Durch unsere regelmäßigen Telefongespräche hat sich  sehr viel bei mir geändert.

Ich habe in diesen Wochen soviel über mich gelernt. Ich hatte dadurch einiges Aufzuarbeiten und der Anfang war sicher hart, aber jetzt fühle ich mich immer besser und finde langsam wieder zu mir selbst.

Ich konnte soviele Jahre nicht schlafen und jetzt, seit ein paar Wochen, kann ich es endlich wieder, dass macht mich wirklich unfassbar glücklich. Ausserdem bringst du mich auch immer wieder zum Lachen. ????

Also noch mal vielen, vielen Dank für alles."

 

Stephanie


Rita schreibt...

"Lieber Antoine , 

Im Jahr 2020 hatte ich ein Beratungsgespräch (Telefonat )  bei dir gebucht . Da ich zu diesem Zeitpunkt einfach kein Durchblick mehr hatte . Meine Mutter wurde Tod aufgefunden , Polizei , Kripo , und die Leiche wie die Wohnung wurde beschlagnahmt. Dann hatte ich eben noch einen Bruder , der 14 Tage nix unternommen hatte . Der dann auch schwer unterzubringen war und sich kaum helfen lassen hat . Ich hatte echt viel um die Ohren , was eben alles auf mich zu kam . Da brauchte ich eben Hilfe und viel mehr jemandem , der sich mit sowas auskennt . Das Gespräch hat mir sehr geholfen . Auch die Ratschläge waren sehr hilfreich . Du hast dir alles angehört und sehr gute Ratschläge gegeben.  

Ich kann jedem empfehlen , der wirklich Probleme hat und sich das leisten kann , bei Antoine einen Termin zu buchen . Er versteht sein Gebiet. 👌🙏👍💯. "

 

 Rita


Isabell schreibt...

 

"Lieber Antoine , 

in den Beratungsgesprächen war ich immer beeindruckt wie schnell und lösungsorientiert deine Gedanken , bezüglich meiner Problematiken, waren. Du hast einen ganzheitlichen und sehr libertären Blick auf mich gehabt . Mein Vertrauen musstest du Dir nicht erarbeiten , sondern ich habe intuitiv gefühlt das ich es Dir schenken kann. 

 

In den Gesprächen war es deutlich zu merken , wie sehr Dir die Individualität ,von mir, am Herzen liegt. 

Du hast all deine Mühe und deine Aufmerksamkeit in die Telefonate gelegt . Da ich zuvor schon Erfahrungen mit Psychologen hatte , kann ich aufrichtig sagen , dass du wirklich ein besonderer Mensch und Berater bist, der die Gespräche mit sehr viel Herz, Menschlichkeit, Tiefe und Enthusiasmus führt.

 

Es ist sehr lohnenswert mit Dir zu sprechen . Die Gespräche ,mit Dir ,haben mich bereichert und den Blick auf mich selbst verändert. Du bist authentisch ,humorvoll, freiheitlich , übst niemals Zwang oder Druck aus , bist lösungsorientiert , regst zum Selbstdenken an und warst immer daran interessiert mich so selbstständig wie möglich zu machen. Du hast mich inspiriert, mir geholfen mich ein wenig selbst zu heilen und mich nachhaltig verändert – dafür werde ich Dir immer dankbar sein."

 

Isabell – Renee 


Janine schreibt...

Antoine hat es geschafft mit seiner offenen Art, Empathie, seinem schnellen Denken, seinem Erfahrungsschatz und dem Einsatz verschiedenster Techniken mir zu jederzeit in den Gesprächen viel Druck zu nehmen und mich durch schwierige Situationen zu begleiten. Ich habe durch die Coachings gelernt besser zu mir selbst zu finden und verschiedene Situationen vorteilhafter zu meistern. Ich hab gelernt Dinge auch aus anderen Perspektiven zu sehen und verstehe nun vieles was mir vorher nicht so bewusst gewesen ist. Ein Coaching bei ihm ist ein Investment in die eigene Person / Persönlichkeitsentwicklung - stets ein Gewinn! 

Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben. 

Vielen Dank für dein offenes Ohr und deine Hilfe, 

 

Janine 


Schicke mir Deinen Erfahrungsbericht

Wenn Du bereits ein Coaching oder eine Beratung bei mir hattest, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir Deinen Erfahrungsbericht sendest an: info@psychologischeberatung24.de 

Was hat Dir besonders geholfen? Wie hat sich Dein Leben nach oder durch die Beratung verändert? Was würdest Du Klienten raten, die wie Du, in einer schwierigen Situation waren?